#1 Wer den Penis eines Mannes in den Mund nimmt, sollte diesbezüglich auch kein Blatt vor den Mund nehmen 🍀

Es ist für mich immer wieder verwunderlich, wie viele Frauen sich nicht trauen mit ihrem Partner ein offenes und ehrliches Gespräch puncto Sex zu führen. Dieses Thema ist mit so viel Schuld und Scham besetzt, es ist Zeit, diese Mauer des Schweigens niederzureißen. 

Wovor genau hast du Angst? Denkst du allen Ernstes ein Mann läuft schreiend davon, wenn du ihm mitteilst, wie du berührt werden möchtest? Welche Fantasien du hast, und was du gerne ausprobieren möchtest? Oder denkst du gar, er könnte dann schlecht von dir denken?

Diese Angst kann ich dir nehmen. Meiner Erfahrung nach, lieben es Männer, wenn sich die Frau einbringt. Ein psychisch gesunder Mann hat mehr Spaß am Sex, wenn die Frau es genießt und sich richtig fallen- und gehen lassen kann. Sollte ein Mann ein Problem mit deiner Sexualität haben, ist er ohnehin nicht der Richtige für dich.

Männer schauen stundenlang Pornos, und ausgerechnet mit der Person mit der sie intim werden, sollten sie es dann mit der Angst zu tun bekommen? Wenn du dich als Frau einem Mann mitteilst, und vielleicht auch noch den Mut aufbringst, ihm genau zu zeigen wo und wie du berührt werden möchtest, wird er dies zu schätzen wissen und dir die Welt zu Füßen legen. Frauen die genau wissen was sie wollen, und wie sie es wollen, haben eine sexy Ausstrahlung, und das turnt Männer ungemein an.

Indem wir über unsere sexuellen Wünsche, Fantasien und Bedürfnisse sprechen, können wir nicht nur unser Verständnis füreinander vertiefen, sondern auch eine tiefere Verbindung aufbauen. Warum sollten wir uns mit mittelmäßigem oder unbefriedigendem Sex zufriedengeben, wenn wir NUR DURCH REDEN das Potenzial haben, unsere intimsten Momente in ungeahnte Höhepunkte zu verwandeln?

Natürlich ist es wichtig, dabei immer respektvoll und einfühlsam zu sein. Offene Kommunikation bedeutet nicht, den Partner zu kritisieren oder zu verletzen. Es geht darum, eine sichere Umgebung zu schaffen, in der beide Partner ihre Wünsche und Bedürfnisse frei äußern können.

Anfangs kann es etwas ungewohnt sein, darüber zu sprechen. Doch dies wird deine Beziehung allgemein auf ein neues Level bringen. Indem du deine Ängste überwindest und dich deinem Partner gegenüber verwundbar zeigst, schaffst du Raum für Vertrauen und Verständnis. Wenn ihr euch wirklich liebt, solltet ihr euch gegenseitig die Möglichkeit geben, eure sexuellen Erfahrungen zu verbessern?

Sexualität spielt sich bei uns Frauen in unserem innersten ab. Dies ist meiner Meinung nach, ein sehr heiliger und kraftvoller Akt. Und ausgerechnet dazu, solltest du schweigen? No fucking way!!!

Tust du ja sonst auch nicht.

Sei ehrlich, wann hast du zuletzt schlecht über eine andere Frau hinter ihrem Rücken geredet? Nun dazu hast du kein Recht.
Über deinen eigenen Körper zu sprechen hingegen schon. Und wenn du ein erfüllendes Sexualleben hast, sprich, wenn du beFRIEDigt bist, dann wirst du auch nicht mehr so über andere lästern. Das lenkt ohnehin nur von deiner eigenen UnzuFRIEDENheit ab.

Also, sprich mit deinem Partner Klartext. Wenn du ihm wichtig bist, wird er liebevoll darauf eingehen. Falls nicht, dann suche dir einen der dies tut!

#redenistinwahrheitgold #kommunikationistwichtig #kommunikationförderteinegesundebeziehun

Share this post:
Facebook
Twitter
LinkedIn
Pinterest
Telegram
Coaching Programs
Boost your Instagram account today!