#2 Dirty Talk, ist auch nur reden 😜

Speziell wenn es um das Thema Sex geht, stimmen die meisten der Aussage zu: „Ich genieße und schweige.“ Für mich geht das gar nicht.

Erstens, wenn du immer schweigst, wenn du genießt, dann kann dein Gegenüber nicht einschätzen, ob das was er tut angenehm ist oder nicht.

Zweitens, wenn alle Beteiligten dies beim Sex machen würden, könnte man währenddessen eine Stecknadel fallen hören. Und so was Langweiliges, kann ja nun wirklich niemand wollen.  

Das Gehirn ist unser größtes Lustorgan, und dieses will stimuliert werden. Dirty Talk kann eine aufregende Möglichkeit sein, die Intimität und sexuelle Spannung in einer Beziehung zu steigern.

Es ist verständlich, dass manchmal Hemmungen oder Unsicherheiten auftreten können, deshalb bekommst du ein paar professionelle Tipps, wie du dich dem Ganzen nähern kannst:

Selbstreflektion – Werde dir über deine eigenen Wünsche und Fantasien klar. Nimm dir Zeit, um herauszufinden, was dich erregt und was du gerne ausprobieren würdest. Denn, je besser du deine eigenen Bedürfnisse kennst, desto leichter wird es sein, sie mit deinem Partner zu teilen.

Kommunikation – Offene und ehrliche Kommunikation ist entscheidend, wenn es um sexuelle Vorlieben geht. Sprich mit deinem Partner über deine Wünsche und Fantasien. Beginne vielleicht mit kleinen Schritten und teile zunächst etwas mit, das dich leicht erregt. Mit der Zeit und steigendem Vertrauen könnt ihr euch dann gemeinsam in aufregendere und intensivere Fantasien hineinsteigern.

Experimentiere mit verschiedenen Ausdrucksweisen – Dirty Talk ist nicht explizit auf gesprochene Worte beschränkt. Es gibt viele Möglichkeiten, sich sinnlich und erotisch auszudrücken. Du könntest zum Beispiel erotische Geschichten erzählen, erotische Textnachrichten schicken oder auch spielerisch flüstern und stöhnen. Finde heraus, welche Ausdrucksweisen für dich und deinen Partner am erregendsten sind.

Schaffe eine angenehme Atmosphäre – Das richtige Setting kann dabei helfen, Hemmungen abzubauen. Schaffe eine entspannte und intime Atmosphäre, in der ihr euch beide wohl und sicher fühlt. Das kann zum Beispiel ein romantischer Abend zu zweit sein, oder auch ein spezielles Date, das darauf abzielt, eure Fantasien und Wünsche zu erkunden.

Setz dich nicht unter Druck – Denke daran, dass es ein Prozess ist und dass Vertrauen und Offenheit im Laufe der Zeit wachsen werden.

Grenzen setzen – Scheue nicht davor zurück, auch Grenzen zu setzen.  Es ist wichtig, dass du diese kennst und auch kommunizierst. Dirty Talk sollte immer im gegenseitigen Einvernehmen geschehen. Wenn etwas unangenehm oder unpassend ist, solltest du das klar zum Ausdruck bringen. Offene Kommunikation ermöglicht es euch, gemeinsam festzulegen, welche Fantasien und Worte für euch beide akzeptabel sind.

Und nun noch ein paar Vorschläge, was du deinem Partner während des Sex ins Ohr flüstern kannst: „Ich ficke so gerne mit dir… Dein Schwanz ist so hart… Ich lutsche so gerne an deinem Schwanz… Manchmal stelle ich mir vor wie es wäre mit einer Frau Sex zu haben und wie ich an ihren Brüsten lecke und ihr einen Finger rein stecke….“

Textnachrichten können wie folgt formuliert werden: „Der Sex mit dir gestern war so geil. Wenn ich daran denke bekomme ich sofort wieder ein feuchtes Höschen… oder Ich kann es kaum erwarten, dass du mir deinen harten Penis wieder reinsteckst.“

Ich verspreche dir, dein Partner wird mehr davon wollen, auch, wenn er selbst der genießen und schweigen Typ ist. 😜

Viel Spaß beim Erkunden neuer erotischer Möglichkeiten!

#dirtytalkistauchnurreden #traudich #kommunikationistderschlüsselfüreinerfülltessexleben

Share this post:
Facebook
Twitter
LinkedIn
Pinterest
Telegram