Allgemeinhin gilt in Österreich ein 14-tägiges Rücktrittsrecht nach Abschluss eines Kaufvertrages. Das heißt, ich kann mir zwei Wochen lang überlegen, ob ich das erstandene Teil wirklich haben möchte oder nicht.
Bei Beginn eines neuen Dienstverhältnisses kann ich sogar einen Monat lang sagen: „Nö, danke, gefällt mir nicht, ich bin raus.“
Offensichtlich hat noch nicht jeder begriffen, dass dieses Recht, erst recht gilt, wenn es um den weiblichen Körper geht.
Dieser Tage bin ich beim Durchschalten, kurz bei den Nachrichten hängen geblieben.
Da sagte doch tatsächlich ein Mann in die Kamera: „Frauen seien selber schuld, wenn sie vergewaltigt werden. Sie wissen ja wie es Backstage zugeht. Wenn ihnen so was passiert, brauchen sie sich auch nachher nicht beschweren.“
So viel kann ich gar nicht fressen, was ich diesem Individuum im Strahl ins Gesicht kotzen möchte 🤮🤮🤮
Es ist ja nicht so, dass der Mann zur Frau sagt: „Hey, kommst du mit, ich würde dich gerne vergewaltigen. Und falls du dich zu sehr zur Wehr setzt, dann verabreiche ich dir K.O. Tropfen.“ Nein sie versuchen es auf die charmante Art, und werden sowas sagen wie: „Hey, du siehst nett aus. Hast du Lust mit mir und den Kollegen was trinken zu gehen.“
Da kann Frau davon ausgehen, dass andere Leute da sind, und sie save ist. Frau könnte auch romantische Gefühle und Fantasien haben, und sich vorstellen, dass sich der Mann in sie verliebt, und sie eine schöne Beziehung eingehen. Frau kann auch Lust auf einen anständigen One-Night-Stand haben. Das sind alles legitime Gefühle.
Wenn der Kerl, aber dann aufdringlich und brutal wird, wieso um alles in der Welt sollte Frau sich das gefallen lassen? Wieso sollte sie dann selber daran schuld sein? Woher sollte sie das wissen? Männer sind da natürlich klar im Vorteil, wenn sie keine Lust auf Sex haben, dann denken sie einfach an Stinkesocken oder Omas Unterhose, und sie sind fein raus.
Aber Frau, tja, die hat Pech gehabt. Das musst du dir halt vorher überlegen. Aber was genau müssen wir uns denn vorher überlegen? Das der Mann ein Arschloch und ein Verbrecher sein könnte? Sollen wir jedem Mann unterstellen ein potenzieller Vergewaltiger zu sein, und uns nie mehr alleine mit einem Mann treffen? Ist es das was ihr wollt liebe Männerwelt?
Wenn uns der Penis oder das Verhalten eines Mannes nicht zusagt, so haben wir Frauen JEDERZEIT DAS RECHT NEIN ZU SAGEN, und den Ort unversehrt zu verlassen. Jeder Mensch hat das RECHT AUF KÖRPERLICHE UND SEELICHSCHE UNVERSEHRTHEIT!!!
Selbst wenn wir gerade mitten drin beim Sex sind, so haben wir DAS RECHT NEIN ZU SAGEN. Wenn wir uns unwohl fühlen, mit der Situation überfordert sind, uns etwas weh tut oder Sonstiges – so dürfen wir jederzeit NEIN sagen. JEDERZEIT!!!
Ein RICHTIGER MANN muss in der Lage sein mit den Empfindungen und der Gefühlswelt einer Frau umzugehen, andernfalls ist er es nicht wert!!! Lass die Finger von ihm.
Wir reden öffentlich von gendern und Gelichberechtigung, und dann geht es nicht einmal in die Köpfe des Großteils der Gesellschaft, dass Frau ihre Meinung ändern kann. Was soll der SCHEIß?
Ich kann mir einen Nasenhaarschneider kaufen, und zwei Wochen lang zurückgeben, wenn er mir nicht gefällt, aber wenn es um mein heiliges Innerstes geht, ja da muss ich dann durch. Immerhin habe ich ja eingewilligt mich mit dem Typen zu treffen, da muss ich halt mit sowas rechnen.
NEINE, muss ich nicht! Es ist unfassbar, dass es noch immer Menschen gibt, die so denken.
Wenn ich mit einem Mann ins Bett gehe, dann weiß ich vorher nicht, was ich bekomme. Wie beim Nasenhaarschneider, muss ich ihn zuerst auspacken und ausprobieren, erst dann weiß ich ob er mir gefällt oder nicht.
Wenn der Penis zu groß, zu klein, zu dick, zu dünn ist, oder ganz fürchterlich riecht, oder der Typ grob ist und keine Ahnung hat, wie man eine Frau berührt, dann habe ich als Frau das gleiche Recht wie beim Nasenhaarschneider!!!
Wollen wir doch mal kurz analysieren, woher es kommt, dass Frau immer an allem schuld ist. Nun, dass hielt Einzug mit der Ein-Gott Religion. Wir haben in eine Frucht gebissen, unseretwegen müssen nun alle sterben. Da fing der Schlamassel an. Frauen haben nichts mehr zu sagen, nur noch zu gebären, denn für alles andere sind wir unbrauchbar, ganz besonders, wenn es darum geht selbstständig zu denken. Der Mann ist das Oberhaupt der Familie. In vielen Religionen wird genau das gelebt und praktiziert. Ein gemeiner, strafender Gott. Wenn dir was Schlimmes passiert, bist du selber schuld. Hättest du mal deine Glaskugel benutzt und vorhergesehen, was passieren wird. Ach so, nein, das ist ja Hexerei, das darfst du ja auch nicht. Naja, dann hast du halt einfach Pech gehabt, und musst den ganzen Schuld und Scham Scheiß über dich ergehen lassen.
Liebe Frau, tritt aus den dämonischen Schatten die die Religionen über die Welt geworfen haben. Komm in deine wahre Größe. Erkenne deinen Wert, und fordere deine Rechte ein!!!
#neinheißtnein #femaleempowerment #dasrechtaufkörperlicheunversehrtheit